Ich wuensch‘ mir Kommentare…

Veröffentlicht: Januar 19, 2010 in Verschiedenes

Liebe Leute, bitte hinterlasst Kommentare!
Ich weiss, ich habe den Blog erst vor zwei Wochen angelegt. Viel kann ich da wohl noch nicht erwarten… was mich wundert, ist, dass trotz der Jungfraeulichkeit des Blogs meine Statistik so zwischen 20 bis 70 Besucher pro Tag zeigt, aber warum schreibt keiner was rein?
Viele Gruesse aus dem sommerlichen und wie immer heissen Uganda (heute haben wir 31 Grad Celsius im Schatten)…

Kommentare
  1. Wünsche soll man erfüllen, gerade wenn es ein so bescheidener wie der nach einem Kommentar ist.

    Mit der Besucher-Statistik solltest du vorsichtig sein, da sind wahrscheinlich die ganzen Spider von den diversen Suchmaschinen und einiges an Referrer-Spam dabei.

    Viel Spass und vor allem die nötige Ausdauer beim Bloggen von der sehr verschneiten Insel Usedom.

  2. bellusci sagt:

    Danke Usedomspotter!
    Habe gehoert, dass es in Deutschland noch mehr geschneit hat… Das fehlt mir hier wirklich! Wuerde gerne mal einen Schlitten rausholen oder Skies; auch ein Gluehwein waere mal ganz gut, wenn draussen vor der Tuere klirrende Kaelte herrscht.

  3. Tom sagt:

    Hallo,

    Grüße aus germany ! Ich habe 1-2 Jahre als Reiseleiter in Uganda gearbeitet und auch dort meine Frau kennen gelernt . Wir habe in Kampala geheiratet und leben jetzt in Berlin . In ca. 3 Jahren ( viell. 2) wollen wir nach Uganda auswandern und uns dort selbstständig machen . Ich würde es toll finden wenn wir einmal Zeit hätten Erfahrungen zu tauschen .

    LG Tom

  4. bellusci sagt:

    Einfach bei mir melden, wenn es dann soweit ist…

  5. Guten Tag aus Bayern!

    Zunächst Gratulation zu Ihrem tollen Blog mit guten und interessanten Artikeln! Ich bin immer wieder auf der Suche nach substantiellen Informationen über das Leben als Deutscher in Uganda. Mich zieht es durch meine Frau, deren Eltern in der Nähe von Kampala leben, jetzt auch immer mehr dorthin. Über meinen Besuch dort im letzten Jahr habe ich einen Artikel geschrieben: http://www.meine-biographie.com/?p=2986

    Wenn ich mit Ihnen einmal privat mailen dürfte für weitere Infos, die nicht unbedingt Blog-Thema sind, würden Sie mir dann bitte mal Ihre E-Mail zukommen lassen? Meine E-Mail ist ja unter „Kontakt“ in meinem Blog zu finden.

    Danke und viele Grüße
    Andreas Mäckler

Kommentar verfassen

